Über uns

Sei es Kettcar, Vaters Commodore mit 180 Sachen, Carrerabahn, Autoscooter oder der erste eigene Wagen – das Automobil in all seinen Formen übte bis heute einen besonderen Reiz auf uns aus. Dieses Phänomen ist wenn überhaupt nur mit der Vorliebe der Damenwelt für Aufbewahrungs- oder Umhängemittel sowie „Übergangskleidungsstücke“ jeglicher Art vergleichbar.

Es wird wohl der archaische Ursprung eines Mediums sein, das uns schneller sein lässt als unsere Widersacher – gepaart mit dessen Stimmgewalt und Stärke – so musste es schon unseren Vorfahren ergangen sein im Angesicht eines kapitalen Fortbewegungsmittels  (Pferd, Kutsche, Rad, Eisenbahn).

Wir sind hervorgegangen aus dem Bocholter Oldtimerclub „Grenzland Classic“ und verstehen uns als Motorsport Gemeinschaft. 

Zu unseren Aktivitäten zählen Kartturniere, Trackdays, Historischer Rennsport und geselliges Benzingeplänkel während der Grenzland-Classic Stammtische jeden ersten Freitag eines Monats im Vereinsheim oder darüberhinaus.

Begleitet werden wir von Menschen, die auf viele gemeinsame und erfolgreiche Motorsportlben zurückblicken und ihre Erfahrung weitergeben können.

Ein erklärtes Ziel ist auch die Unterstützung von Nachwuchsstalenten – wobei wir hier noch unsere Erfahrungen machen müssen.

Über Zuwachs und Zuspruch freuen wir uns sehr,

Ihr GLC Motorpsort Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s