OGP 2013 – DTM / STW Revival

Wir sind wieder als GLC Motorsport vertreten und freuen uns auf spannende Zweikämpfe im Rennen 14 – dem DTM / STW Revival. Hier geht es zwar nur um die „Goldene Ananas“, wenn sich Kurt König und Johnny Cecotto aber die Ehre geben, bedeutet das keineswegs Kaffefahrt sondern allenfalls Adrnalin in hohen Dosen.

Wir nehmen aber nicht nur am DTM / STW Revival teil, sondern organisieren diesen Lauf auch in Eigenregie und haben dazu eigens einen Blogg eingerichtet:

DTM / STW Revival am OGP 2013

Das Starterfeld kann sich sehen lassen:

Teilnehmerliste DTM STW Revival OGP 2013

Wir werden wieder mit unserem BMW 320 STW von 1994 antreten und freuen uns auf den Oldtimer-Grand-Prix, das für uns jährliche Motorsport Highlight.

Ohne unsere Chefs Klaus „Ede“ Manz und Peter Meckelholt gäbe es für uns keinen Auftritt. Wenn wir an 2012 denken, wie oft die beiden zum Einsatz kamen, da wird klar, dass Motorsport vor allem Teamsport ist. Zusammen mit den Jungs aus Gelsenkirchen – Frank Kolczewski und Klaus Zuchowski – die in der Vorbereitung des STW maßgeblich mitwirkten – waren wir perfekt aufgestellt:

GLC Motorsport Team OGP 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s