RCN GLP Aug 2015

Schon lange war ein Einsatz bei der Racing Challenge Nürburgring (RCN) geplant. Letztes Wochenende war es soweit. Da wir nur noch einen Startplatz zur GLP (Gleichmäßigkeitsprüfung) erhielten, galt es für Beifahrer Michael Bramkamp – die Zeiten zu nehmen.

IMG_7743

Dies war gar nicht so einfach – auf der härtesten Strecke der Welt den Blick von der Strasse abwenden bedeutet in der Regel einen flauen Magen. Und das war dann auch so. Doch Michael hielt durch und genoss seinen ersten Ritt auf der Strecke. Da bei der GLP keine Slicks verwendet werden dürfen, waren die Zeiten verhalten, doch mit guten 8:30 Minuten waren wir am Ende doch zufrieden.

IMG_7761

Team Derichs war wie gewohnt uterstützend dabei. Am Ende sind wir gut vorbereitet für die „echte“ RCN im September wenn es wieder heißt: „Gentlemen, please start your engines!“

IMG_7734

Sohn Arthur probierte am Vorabend schon einmal sein Dress für 2028.

IMG_7768 IMG_7763 IMG_7759 IMG_7756 IMG_7749 IMG_7745